Fenster schließen  |  Fenster drucken

als strammer grünen-wähler darf ich sagen fortuyne ist/war ganz sicher kein rechter ewiggestriger nazi.
der typ ist dazu viel zu klug und witzig .
hier eine selbstbeschreibung von ihm selber: "Ethiker im Darkroom, bekennender Homo und dennoch so viel femininer als alle Frauen im Kabinett, Ästhet und Basisdemokrat, Sonntagskind und Desperado, Dadaist mit Gladiatorenhaupt"

le pen und haider hat er, wie ich lese, immer gemieden - weil das sind ja auch ziemlich dummköpfe.

weiter hielt der den islam für eine rückständige religion/kultur. das sehe ich übrigens auch so, genau so wie der katholizismus eine rückständige und zum teil weltfremde religion ist.

mfg
 
aus der Diskussion: Attentat ! Rechter Populist ermordet !
Autor (Datum des Eintrages): toastbrot  (06.05.02 22:16:58)
Beitrag: 51 von 102 (ID:6347216)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE