Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63491051[/posting]Hallo Timburg,

will nicht spoilern, aber Felix und Thorben arbeiten gerade an einer Analyse zu SPG. Es gibt also bald ganz viel zum Unternehmen zu lesen. Ist auf jeden Fall aktuell aus Bewertungssicht ein sehr interessanter REIT. SPG ist gestern übrigens gestiegen, da sie planen ab nächster Woche wieder 49 Malls zu öffnen.

https://www.cnbc.com/2020/04/28/simon-property-prepares-to-r…

Zu ONEOK kann ich nichts beitragen. Im Midstream Bereich bin ich nur in KMI investiert. Und dies weiterhin mit voller Überzeugung.

Noch Glückwunsch zu Deinem (verspäteten) Chr. Hansen Kauf... \ud83d\udc4d
Die gab es viele Wochen vor den Quartalszahlen zw. 60-68 EUR zu kaufen.

Beste Grüße in die Runde
Felix80
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Felix80  (29.04.20 09:37:11)
Beitrag: 43,551 von 56,684 (ID:63493415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE