Fenster schließen  |  Fenster drucken

Beim gestrigen schauen der Frontal 21 Sendung musste ich schmunzeln, da auch in unten verlinktem Beitrag Geräte von Rational ihren Einsatz finden.

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/umstrittenes-verfahren…

@Video / Corona-Alltag:

Die gezeigten Masken bei 0:29 der Pflegerin nutzen wir in der Klinik auch, exakt die gleichen. Wir haben zu wenige und müssen diese (1 Paar) auch den kompletten Dienst über tragen. Leider ist es so, dass diese Masken laut Hersteller (Made in China) nach 4 Std verworfen werden müssen.

Das im Video kritisierte Aufbereitungsverfahren wird auch bei uns für FFP2 Masken angewandt. Das Video selbst kursiert seit gestern Abend bei uns im Intranet und hat auch entsprechende Diskurse in Gang gebracht seitens der Pflege in Richtung Klinikleitung, um es mal sehr höflich zu formulieren.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): web_held  (29.04.20 11:19:43)
Beitrag: 43,558 von 56,687 (ID:63495392)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE