Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63531758[/posting]Noch ein paar Anmerkungen zu meinem aktuellen Depot.

Der hohe Microsoft-Anteil ist v.a. einer über 800%igen Kurssteigerung zu verdanken und steht nicht zur Disposition.

Ich will hier nicht den gleichen Fehler machen, wie bei Starbucks, die ich stark reduziert habe, und die heute über 1500% im Plus liegen.

Ärgerlich ist die starke Investition in Daimler, die ich zum Glück schon halbiert habe und damals u.a. Stryker und Novo Nordisk stark reduziert habe.

Sonst sähe das Depot deutlich besser aus.



Die Entwicklung seit Jahresanfang ist in Anbetracht der Krise annehmbar, nach zunächst +9% bis mitte Februar ging es auf minus 24% zurück.

Aktuell Ende April liegt das Depot mit Minus 3,70% gegenüber Jahresanfang zurück.
 
aus der Diskussion: apfelburlis Welt AG
Autor (Datum des Eintrages): apfelburli71  (01.05.20 18:27:57)
Beitrag: 116 von 160 (ID:63531869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE