Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63533813[/posting]Endlich mal einer der sich auch nicht überschätzt .... Bravo !!!
Explorer kann man aus der Ferne nicht beurteilen , Die Erwartungen der Firma werden rosarot beschrieben ... aber keine Produktion , keine Vergleichszahlen. Alles was wir hier an Infos bekommen ist von Hörensagen und ein paar gestellte Fotos und gefakte Zahlen.
Mein Beispiel : Coronet Metals
Dieser Explorer wurde sogar von Bussler in seiner Sendung empfohlen. Als ein ganz besonderer Explorer, da er benötigtes Geld für die Exploration durch eine eigene Mühle verdienen wollte . Habe auch investiert . Internetseite war aber schon ein wenig einfach gemacht . Fotos waren semi-Prof.
Letztendlich funktionierte die Mühle nicht .
Ein!!! Baren wurde produziert und medial ausgeschlachtet . Kurs ging in den Keller . Goldgebiet wurde für 500000 Dollar verkauft , um Gehälter :-))) zu sichern .
Danach war der Kurs ausgeschlachtet . Was machen die Gauner . Sie ändern ihren Namen und beginnen wieder von Neuem. Finanzinstitution preist die Aktie an . Aktienkurs steigt ..., und ich schnell mit nur!! 70 Prozent Verlust raus .... vorher waren es 98 Prozent . Danach ging es auch wieder bergab !!
Jeder der nicht selbst im Bergbau groß geworden ist , und nicht vor Ort lebt und tätig ist .... und nicht in den gleichen Kneipen der Minenarbeiter verkehrt , sollte die Finger von den ganz Kleinen lassen. Viel zu viele schwarze Schafe , die die Performance kaputt machen können. Dann lieber den VV Gold junior Miner .
Finger weg von Einzelwerten bei Explorer.
Mein Ratschlag , obwohl ich weiß , dass jetzt wieder ein paar Möchtegern-Profi -Klugscheisser ausflippen werden :-))))
 
aus der Diskussion: GOLD UND SILBER : Zeit die Hosen runter zu lassen!
Autor (Datum des Eintrages): Goldforall  (02.05.20 10:37:17)
Beitrag: 8 von 14 (ID:63536474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE