Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Nachdem unser einzigartiges und robustes klinisches Studienprogramm zunächst in Europa und nun in den Vereinigten Staaten gestartet ist, freuen wir uns, dieses gemeinsam mit unseren Partnern bei Biontech sowie in Rücksprache mit den Zulassungsbehörden zügig voranzutreiben", sagte Albert Bourla, Chairman und CEO von Pfizer. Ziel sei, "schnellstmöglich einen sicheren und wirksamen Impfstoff zu den Menschen zu bringen, die ihn am dringendsten benötigen."

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/pfizer-und-biontec…
 
aus der Diskussion: BioNtech Aktie: Warum Anleger HEUTE auf brutale Kursschwankungen reagieren müssen!
Autor (Datum des Eintrages): Maverick_78  (05.05.20 13:15:04)
Beitrag: 9 von 10 (ID:63567174)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE