Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63570552[/posting]Zum einen denke ich, dass die Märkte vor allem der Nasdaq einfach nach oben will. Zum anderen sehe ich, dass Netflix nicht abverkauft wurde nach den Quartalszahlen. Am Ende ist es den Amis einfach egal wie viele an Covid19 sterben. Hauptsache die Kurse steigen.

Netflix ist extrem gut aufgestellt, was die Vielfalt angeht. Da kann Disney+ noch lange nicht mithalten.

Sollte es zu einer zweiten Covid Welle kommen, werden auch die letzten sich einen Account bei Netflix holen. Bis zu den nächsten Quartalszahlen gehe ich deshalb von steigenden Kursen aus.
 
aus der Diskussion: Netflix - Internet-DVD-Verleiher
Autor (Datum des Eintrages): TradingKatze  (05.05.20 17:39:32)
Beitrag: 851 von 1,330 (ID:63570780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE