Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weis, ich wollte mich für eine kurze Zeit zurückziehen, aber wenn ich dann so ein Scheiß von Tugay lese, muss ich unbedingt was dazu sagen.

Es ist ja ganz lieb und nett von dir (Tugay), wenn du dich um QSC*s Geschäftsstrategie sorgen machst, aber du hörst dich an wie ein Blödmann, sorry.

Du hörst dich so an:

öhhh, ich habe kaufen zu teuer QSC, nun habe mache au au mit Werteverlust. QSC nicht gute Papier. Nix gute Kunden wie Delekom. öhhh warum das so sein???. Delekom gut machen, haben viele Kunden, QSC aber nicht. Warum??? Warum die Welt so scheiße???

Kannst du nicht richtig lesen oder verstehst du nicht, in was für einem Geschäftsfeld sich wohl das kompetente Management positioniert hat?

Ich habe mal vor einiger Zeit was über QSC gelesen, da peilte man nach Break-Even einen Gewinn von 19 Mio. Euro an. Da siehst du mal, wie hoch der Gewinn aufeinmal sein kann.

Kohle hat recht, wenn man die Netzwerkinvestition abzieht, es nur noch reine Administrations- und unbedeutende Lizens-, Instandhaltungskosten in der GuV auftauchen würden.

Könnt ja auch sein, dass das Management denkt, Scheißegal wie der Kurs in Zeiten von Panik und Untertreibung pendelt, die Mehrheit liegt bei uns. Denn nach einem Jahr ist der Humbuk hier vorbei, dann werden Fakten sprechen.


Fakt ist nur, dass alle rationalen Unternehmer nicht mit einem Monopolisten arbeiten sollten. Langfristig kann sich sowas rächen.

Nur muss und sollte QSC das den Unternehmern und anderen Usern vermitteln. Ein Zahnloser Tiger, diese QSC Company.

Eine aggressive und freche Marketingtour gegen die Telekom würde ein Hauch von Leben in diese Bude bringen.
 
aus der Diskussion: QSC Tolle Empfehlung
Autor (Datum des Eintrages): QSCBenno  (07.05.02 22:00:59)
Beitrag: 39 von 55 (ID:6357236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE