Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pim Fortuyn starb, weil ihn die Medien in ihrer Hetzkampagne als neuen Adolf Hitler titulierten. (Quelle NTV)
Kein Wunder, daß irgendein Linksextremer die Welt vor einem neuen Adolf Hitler retten wollte. Die Saat des Hasses ist aufgegangen !

Wann begreift ihr endlich, daß die heutigen Rechtsradikalen mit denen von 1933 nicht vergleichbar sind ?
Früher haben die Rechtsradikalen die Sozialdemokraten verfolgt, heute ist es genau umgedreht. Aus ehemaligen Tätern wurden Opfer, aus ehemaligen Opfern werden Täter.
Die Rechtsradikalen protestieren gegen den Krieg (Afghanistan, Irak), während die Sozis in der Rolle der Kriegstreiber sind.

Wie schaut es bei den heutigen Demonstrationen aus ?
Die Rechtsradikalen müssen von der Polizei geschützt werden, weil die Linksradikalen Jagd auf sie machen.

Was lernen wir daraus ?
Man muß nur die richtige Gesinnung aufweisen, um für sich das moralische Recht abzuleiten, mißliebige Menschen zu verfolgen und zu vernichten.

Euer Seuchenvogel
 
aus der Diskussion: Attentat ! Rechter Populist ermordet !
Autor (Datum des Eintrages): Seuchenvogel  (08.05.02 00:04:03)
Beitrag: 80 von 102 (ID:6358210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE