Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63622566[/posting]
Zitat von leckerpudding: Guten Tag,
Ich habe mich jetzt schon einige Zeit mit dem Traden beschäftigt und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Strategie kennt, bei der man ca. 60% winrate hat und recht viele Trades eingehen kann? Am besten Intraday oder scalping. Außerdem wäre es cool wenn die Strategie ein Gewinn verlustrisiko von 2 zu 1 hat. Welche Strategien gibt es da?
Wäre toll falls jemand auch einen link zu so einer Strategie hat.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke


Lieber leckerpudding !
Ich trade seit 40 Jahren futures und seit 20 Jahren mache ich nichts anderes und das eben im scalping/daytrading Bereich. Logischerweise gibt es das nicht mit irgendwelchen fixen Regeln !!

überlege mal, sonst gäbe es ja Fonds die konstant jedes Jahr hohe Gewinne machen würden.

Es geht nur durch diskretionäre Elemente und die kannst Du nur durch langeähriges Trading Dir selbst erarbeiten und das werden dann auch nur Wenige schaffen. Die Abkürzung über Coaches funktioniert auch eher nicht, siehe die vielen Beiträge hier in anderen Foren.

Also entweder Du findest durch viel Glück einen wirklichen Coach (soll es geben) oder Du hast selbst Lust Dir das in langjähriger Arbeit selbst anzueignen. Andere Möglichkeiten gibt es keine.
 
aus der Diskussion: Beste Tradingstrategie
Autor (Datum des Eintrages): optionpro  (10.05.20 11:24:50)
Beitrag: 5 von 33 (ID:63623092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE