Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63623431[/posting]
Zitat von Tradingabrechnung:
Zitat von leckerpudding: Guten Tag,
Ich habe mich jetzt schon einige Zeit mit dem Traden beschäftigt und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Strategie kennt, bei der man ca. 60% winrate hat und recht viele Trades eingehen kann? Am besten Intraday oder scalping. Außerdem wäre es cool wenn die Strategie ein Gewinn verlustrisiko von 2 zu 1 hat. Welche Strategien gibt es da?
Wäre toll falls jemand auch einen link zu so einer Strategie hat.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke


Wenn diese Strategie irgendwo einfach so auf dem Silbertablett rumliegen würde dann würde kein Mensch mehr eine andere nutzen und jeder mit einem automatischen Handelssystem damit Multi-Trillionär werden. Deiner Frage nach zu urteilen bist Du Anfänger und da kann ich dir nur abraten im Scalping aktiv zu werden. Das ist die absolute Königsklasse die ganz am Ende stehen kann aber die erstmal dafür sorgt dass du alles verlierst was du hast und dich in schwere psychische Konflikte und unter Umständen finanzielle Probleme stürzen wird. Versuche es lieber auf höheren Zeitrahmen, z. B. mit Aktien.


dieser Aussage schließe ich mich auch an. Da hat Tradingabrechnung absolut Recht.
 
aus der Diskussion: Beste Tradingstrategie
Autor (Datum des Eintrages): Sunny48  (10.05.20 12:16:40)
Beitrag: 7 von 33 (ID:63623515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE