Fenster schließen  |  Fenster drucken

fondast: ach so, dann wollen wir mal anfangen, vorbeugend alle umzubringen, die möglicherweise Kandidaten sein könnten für zukünftige Gefährdungen:

- alle, die ein wenig mundfaul sind, denn Robert S. gehörte ja bekanntlich zu den Schweigern
- alle "Populisten" natürlich sofort
- alle Muslime vorsichtshalber auch, die lauten, weil sie ja zeigen, wie gefährlich sie sind, die stillen, weil sie Schläfer sein könnten
- dann natürlich noch alle Juden, bei denen weiß man ja bekanntlich nie...

War das so richtig verstanden, mit dem "nicht zuviel Wind machen"....? Lieber heimlich still und leise entsorgen?
 
aus der Diskussion: Attentat ! Rechter Populist ermordet !
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (08.05.02 13:52:39)
Beitrag: 91 von 102 (ID:6362558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE