Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen!

Die Mitteilung habt Ihr am Freitag 19h noch mitbekommen?!
Schlappe 7,5 Millionen MEHR Arbeitslose als genannt...
Wären mal eben ein Plus von knapp 30% - kann ja mal passieren! Rundungsdifferenzen :laugh::laugh::laugh:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-arbeitslosenzahl-wohl-u…
Meldung auch bei Reuters - also keine Spekulation, oder wie man in CORONA-zeiten schon sagen muss: keine Verschwörungstheorie :D

Die Böärsen: hat das 0,0 interessiert.
Im Gegenteil - das waren die erwarteten, beschissenen Zahlen - es ging zum Schluss hin steil nach oben!

All das hat mit Charttechnik, Logik, etc nichts zu tun.

Genau, wie das PPT bei der Wochenendverkündung der FED (-100Basispunkte) bewusst und tatenlos zugesehen hat und den Markt fallen lies, so wird jetzt durch Käufe gestützt uns beschissen.

Banken und Mitglieder des PPT sollen sich wohl noch einmal maximal die taschen voll machen, bevor wieder der Stecker gezogen wird und die Indices in die Tiefe rauschen sollen.
All dies für den Reset des Finanzsystems 2021?!

Schulden - OK, neue Weltwährung, aber nur digital...kein physisches geld mehr.
Wir mussten uns all so verschulden - der reste zusammen mit Schuildenerlass für alle Staaten + kleinem beitrag der Bürger über Entwertung durch einmalige Umrechnungsverluste auf die neue Währung....und alle sind saniert!

In diesem Spiel kannst du aktuell nicht gewinnen.
Mal gewinnt @Robsen mit seinen LONGS - dann plötzlich wir 300 Punkte fallen gelassen und 70% der Gewinne die man hart über tage aufgebaut hat, sind plötzlich wieder weg.

Die Bank gewinnt immer ;)

In diesem Sinne...übergeordnet STRONG SHORT - aber erst dann, wenn genügend abgezockt wurde.
Wann das ist: :confused::confused::confused:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): realitischgesehen  (11.05.20 08:01:28)
Beitrag: 52 von 495 (ID:63628426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE