Fenster schließen  |  Fenster drucken

Positiv fällt mir auf, dass alle die die Aktie ewig schlecht geredet haben seit 2 Euro schweigen. Einen Pennystock werden wir hier wohl nicht sehen.

Die gemachten Geschäfte sind keine Luftnummern, wie bei Comroad und Konsorten, aber die Buchungen der Gewinne sind verschoben. Was solls, sie sind gemacht.

Es gibt allerdings ein paar ungereimtheiten, wie die Verluste bei den Töchtern, das etwas undurchsichtige verschwinden der Cash-Positionen und das scheinbare selbstbedienen des Vorstandes.

Die letzten positiven Geschäftsnews sind auch schon eine Weile her.

Wie so oft: Risiken und Chancen.

Die Zahlen vom 2. Quartal könnten überraschen, aber ich fürchte, dass wir dort auch noch deutlich negativ sind.

Für die Institutionellen muß IXU im NM bleiben und es müssen wieder Gewinne kommen.

Ich denke, sie werden kommen, aber bis zu meinen 8 Euro sind es noch ein weiter weg, die werd ich wohl nicht mehr vor nächstem Jahr sehen, aber 4-6 Euro könnten dieses Jahr noch drin sein.
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): ajbecker  (08.05.02 20:52:37)
Beitrag: 1,568 von 1,938 (ID:6366468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE