Fenster schließen  |  Fenster drucken

„Joystick-Killer“ ausschließlich zur Verteidigung? Kampfdrohnen-Debatte der Bundesregierung
http://de.sputniknews.com/politik/20200513327100516-joystick…

Deutschland muss Kampfdrohnen, Kampfroboter, usw. entwickeln, bauen, testen und ggf. exportieren können - der Bundeswehreinsatz von dergleichen kann auf Deutschland beschränkt werden und das ist auch eine (erste) Lösung: eigene autonome Waffen nur im eigenen Land zur Verteidigung. Bei der Verteidigung anderer Länder gegen böse Mächte müsste man derzeit (außer gegen Terroristen) zuerst gegen die USA kämpfen, was aber gar nicht geht. Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt: militärische Drohnen, Kampfroboter müssen eine erstklassige Protokollierung haben und jeder ausländische Kampfeinsatz ist anhand dieser Daten international zu überprüfen, was konkret bedeutet, dass u.a. Iran, Russland, China und Nordkorea alle Daten der im Ausland mit Waffen eingesetzten US-Drohnen kriegen müssen. Ja, es ist wirklich so einfach. Das eigentliche Problem sind die USA - das muss man erstmal erkennen, dann wird alles viel klarer und eine ganz simple Schlußfolgerung dieser Erkenntnis ist, dass gegen alle Unterstützer des US-Imperialismus in Machtpositionen zu ermitteln ist. (imho)

-----------------------------------------------------

„Corona-Maßnahmen kürzen Lebenszeit der Bevölkerung“ – Hat die Regierung fahrlässig gehandelt?
http://de.sputniknews.com/deutschland/20200513327097780-coro…

Fahrlässigkeit liegt spätestens jetzt vor, wenn dieses Dokument von Stephan K. nicht wohlwollend analysiert, sondern einfach ignoriert wird. (imho)

PS: das Risiko von Schadensersatzforderungen an den Staat ist stark zu begrenzen, tendenziell auszuschließen. (imho)

"... Die Umfrage unter 178 Medizinern brachte noch andere erstaunliche Ergebnisse. So sehen nur 5 Prozent der befragten Experten Kitas- und Schulschließungen als wichtige Maßnahme an. ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200513327102485-vir…

Bertelsmann-Umfrage: Vertrauen in die Bundesregierung auf Allzeithoch – Wie ist das möglich?
http://de.sputniknews.com/deutschland/20200513327103466-vert…

Die Bundesregierung ist einigermaßen bemüht und kleinliche Streiereien halten sich in Grenzen - das ist schon mal was. (imho)

-----------------------------------------------------

"... Die Unterstützung von UN-Generalsekretär António Guterres bei seiner bereits etwa sieben Wochen alten Forderung nach einer weltweiten Waffenruhe in der Pandemie. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200513327101219-streit-u…

Man müsste Soldaten & Agenten der FUKUS-Bande aus allen Ländern rauswerfen aber nicht etwa eine Waffenruhe zur Erholung und Versorgung der Terroristen veranstalten. Es ist nur zu hoffen, dass sich Russland und China dem westlichen Bullshit einfach widersetzen. Es soll endlich mal gegen schlechte Menschen in Machtpositionen ermittelt werdne - dann wird alles besser. (imho)

PS: eine ganze Menge ist eigentlich völlig offensichtlich aber der Westen argumentiert weiterhin mit seinen Propgandalügen. Da helfen nur Aufklärung (Aufdeckung der Wahrheit) und ein knallhartes Njet und bù shì zum infamen US-Imperialismus. (imho)

-----------------------------------------------------

„Wir waren Bauernopfer“: Syrische Flüchtlinge zu inhumanen Bedingungen im US-kontrollierten Lager ... Wie der russische Außenminister Sergej Lawrow im Februar sagte, nutzen die USA das Flüchtlingslager als Vorwand für ihre weitere rechtswidrige Präsenz in Syrien. http://de.sputniknews.com/politik/20200513327101912-bauernop…

-----------------------------------------------------

... Die Tatsache, dass die USA nicht wünschten, die Transparenz ihrer militär-biologischen Aktivität in unterschiedlichen Regionen der Welt zu gewährleisten, wecke Fragen danach, „was denn eigentlich passiert und welche Ziele verfolgt werden“, fügte der russische Außenminister hinzu. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200513327103812-russland…

-----------------------------------------------------

"Patchday: Microsoft stellt über 100 Sicherheitsupdates für Windows bereit ... 16 Lücken sind mit dem Angriffsrisiko "kritisch" eingestuft. ..." http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Microsoft-stel…

-----------------------------------------------------

... Computer mit Adobe Acrobat und Reader und DNG Software Development Kit (SDK) sind über kritische Sicherheitslücken attackierbar. ... http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Adobe-kuemmert…

-----------------------------------------------------

Kanzlei stellt Antrag auf Musterklage gegen Wirecard http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-kanzle…

Gegen Anwaltskanzlei Tilp (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. Gegen Maximilian Weiss (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------

Der Anti-Verschlüsselungs-Koordinator http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/anti-terror-koord…

Man unterscheide zwischen Backdoors bei US-Diensten, wo sowieso schon die US-Geheimdienste wenigsten erleichterten Zugang haben und Backdoors bei EU-Diensten, die gefälligst supersicher zu sein haben. Es gibt nur eine sichere Methode für staatliches Mitlesen: der Staat als Man-in-the-Middle, mit starker Verschlüsselung, so dass es eigentlich keine Backdoor gibt, sondern nur die staatlichen Mittler mit starker Verschlüsselung. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. US-Geheimdienste dürfen die EU-Kommunikation nicht mitlesen können. (imho)

-----------------------------------------------------

Zum Schutz vor Pädophilen: Südkorea will anonym nutzbare Messenger-Apps für Minderjährige verbieten
http://de.sputniknews.com/panorama/20200513327104414-zum-sch…

Gute Idee, die EU soll nachziehen. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (13.05.20 17:08:41)
Beitrag: 6,034 von 9,184 (ID:63665215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE