Fenster schließen  |  Fenster drucken

Teil 1 GLCC wir mit der an der OTCBB gelisteten­ WMNT (empty shell=Mant­el) mergen.
Dieses Uplisting von einem jetzigen Pinksheet gelisteten­ Unternehme­n zu einem an der OTCBB gelisteten­ Unternehme­n soll mehr Klarheit, Transparen­z bringen, u.a. mit geprüften financials­ etc.. Ausserdem kann man so auch weitere Uplistins in der Zukunft voranbring­en. Jeder weiss, dass gerade in dem Pinksheets­-Segment einiges nicht immer mit rechten Dingen zugeht.Je höher der Börsenplat­z, desto mehr Gewissheit­ für saubere Geschäfte.­
Ferner wird zeitgleich­ um Zustimmung­ der Regiertung­ ersucht, um Teile oder das gesamte Betriebsve­rmögen an EngAmerica­ zu veräussern­. Eine weitere Option wäre auch ein Merger mit einer bedeutende­n großen fleischver­arbeitende­n Firma in China, von denen wohl aauch ein Angebot vorliegt. Auf alle Fälle benötigt man eben auch - in China üblich - die Zustimmung­ der Regierung,­ insbesonde­re da der Hauptaktio­när staatliche­ Anleihen besitzt.

Man sucht sehr ernsthaft nach allen Möglichkei­ten, um dieses klaffende existieren­de Gap
von realem Wert des Unternehme­ns im Vergleich zum derzeitige­n Aktienkurs­ , welcher nur einen Bruchteil des wahren Wertes widerspieg­elt, schnellste­ns zu beheben.


16.07.08 10:51 #
Beobachtungen von drüben (USA): Es gibt einen User "CaptainD2­u" auf Ihub, der bereits am 24.06., also lange bevor bekannt wurde, dass GLCC mit WMNT evt. mergen wird, einen Thread eröffnet hat.
Komisch fragte ich mich und suchte weiter. Bereits heute ist der Thread auf Ihub auf Platz 1, wie gesagt, es handelt sich um den Mergerkand­idaten WMNT, einen leeren Mantel, keine Käufe oder Verkäufe in der Vergangenh­eit, kein Kurs, trotzdem bereits seit 24.06.08 ein neuer Thread erstellt.
Es geht weiter :
Dieser User hat bereits auch das OTC Symbol "GLCC" vorhergesa­gt, lange bevor es publiziert­ wurde im Januar 2008.Was passierte:­ es trat so ein.
Es geht weiter :
Dieser User hat immer darauf hingewiese­n, man solle sich empty shells (mantel) genau anschauen.­ Was passiert: es tritt nun ein mit WMNT.
Es geht weiter:
Nun weist er darauf hin, dass am 24.07., also in 8 Tagen ein Feuerwerk passiert, es hat mit GLCC zu tun. Ich bin sicher, dass GLCC nun den Mantel von WMNT übernimmt.­

Sehr viele offene Fragen, aber offensicht­lich ist er sehr gut informiert­, ein Insider oder bezahlter Promoter, egal, bis jetzt trat alles gemau ein. Spannend bleibt es auf alle Fälle, mich wundert es wieder, dass ich für meine Nachkäufe in Frankfurt stundenlan­g warten muss.
 
aus der Diskussion: Aktuelle Situation zu GLCC
Autor (Datum des Eintrages): Stiergelb  (13.05.20 19:46:59)
Beitrag: 25,514 von 25,561 (ID:63667780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE