Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63642094[/posting]Moin,

89 ja - aber vermutlich eher 1789 und dann mit Kopf ab und so.

1989 hatten die Dunkeldeutschen zwar keinen Hunger aber die Schnauze voll von der ewigen Gängelei und die Versorgungslage war auch eher bescheiden um sie ruhig zu stellen. Wäre der große Bruder mit Westgeld, Coca-Cola und Bananen nicht dagewesen, dann wäre wahrscheinlich Blut geflossen.
Jetzt läuft meiner Ansicht nach gerade ein gefährliches Spiel. Es scheint durchaus so, dass die Wirtschaft bewusst gegen die Wand gefahren wird, um eine Radikalisierung der Bevölkerung durch Hunger und Elend herbeizuführen. Da gehört auch das Gelddrucken als angebliches „Retten“ dazu.
Oder „Sie“ wissen wirklich nicht weiter und hauen das Geld raus, um die Masse zu beschwichtigen und Zeit zu gewinnen. Glaube ich aber nicht. Wo wäre das Ziel für den Zeitgewinn? Eher so:
1. Phase Wirtschaft zerstören 2. Phase Währung zerstören 3. Phase Verteilungskämpfe 4. Phase Bevölkerungsreduktion 5. Phase Übernahme
Das Problem bei solchen Planspielen ist die Unkontrollierbarkeit – kein Plan überlebt den ersten Schuss.
Lösungsmöglichkeiten gibt es jetzt immer noch aber die müssten global angegangen werden.
Die Schöne neue Welt lässt grüssen- für die Überlebenden.

Natürlich als nur eine Verschwörungstheorie. ;)
 
aus der Diskussion: Bundeswertpapiere
Autor (Datum des Eintrages): spielkind0815  (14.05.20 18:21:44)
Beitrag: 1,622 von 2,336 (ID:63683521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE