Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63691618[/posting]
Zitat von Gruenspan59: Hallo,

im Fokus habe ich Infineon, Siemens, Basf, Porsche, Daimler. Auf keinen Fall Flugzeuge, da gibt es Überbestand, starken Konkurenzkampf, da wird einiges vom Markt verschwinden.Auf jeden Fall Tendenz hin zu Technologie, vieleicht ein bischen auch gute Energieversorger, aber nur kleinen Anteil. Das wäre ungefähr das was ich nehmen würde / werde.


Danke, Gruenspan,
bei Deiner Ablehnung der Flugzeugbauer sehe ich es etwas anders. Große gibt es doch nur Boeing und Airbus, natürlich werden einige Airlines verschwinden - aber, wenn die Welt nicht untergeht, wird doch wieder geflogen wie irre.
Schönen Gruß.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): FrankDuke  (15.05.20 11:49:12)
Beitrag: 164 von 878 (ID:63692059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE