Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63692269[/posting]
Zitat von Violett1:
Zitat von FrankDuke: ...

Danke, Violett,
MR ist bei mir schon drin - solide Grundaktie.
Deine BMW-Vorschlag ist sicher richtig. Bin halt eher Daimler, da echte Weltmarke, stark underperformed und ich traue ihnen das Geld und die Ideen zu, die zukünftige Mobilität zu gestalten.
Will aber nicht oberlehrerhaft auftreten, hab oft genug falsch gelegen.


ich hab grad noch die sind die plug power, powercell, LPKF Laser, Datagroup, Sberbank und seit gestern hab ich die deutsche Pandbrief. Ich schau halt auch immer auf Dividenden...


Ha. Mit der Pfandbrief könntest Du auf Sicht ebenfalls gut liegen. Die hatte ich auch schon länger beobachtet. Sberbank schau ich mir mal an (weiß, dass das keine Bank ist, aber nicht viel mehr).

Ansonsten shorte und longe ich auch mal fröhlich herum, habe früher CfDs gehandelt -extrem gefährlich, jedenfalls für mich.
Passe aber auf, dass das nicht mein Leben auffrisst (meine jetzt nicht das Geld, sondern, was ein User (Taylor) 24/7 genannt hat).
LG.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): FrankDuke  (15.05.20 12:11:57)
Beitrag: 185 von 878 (ID:63692401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE