Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63705286[/posting]NEIN, mir ist das nicht egal! Denn AUSNAHMSLOS alle echten Financings in den letzten Jahren - sowohl bei EUR als auch bei CFE - wurden von unserem Netzwerk gestemmt, von NIEMAND anderem, auch habe ich als einziger im Board persönlich Geld investiert ... die Gründe meines Rückrtitts werden glaube ich inzw jedem klar sein ... genauso wie die Tatsache das ses mit einigen Veränderungen, egal ob durch die ASX, ein 249d oder doch freiwillig, positiv weiter gehen kann!

Melden Sie sich gerne!

Übrigens werde ich hier auch immer mit Klarnamen genannt, Herr Kroll agiert inzw als Botschafter des Herrn Sage, verbreitet in zig anderen Kanälen zB das ihm in Aussicht gestellt wurde, dass CFE bald ein deutsches Board haben werde usw ( !!! )... ich denke dann kann bzw MUSS er auch offiziell auftreten !
 
aus der Diskussion: COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources
Autor (Datum des Eintrages): SM-DGWA  (16.05.20 11:35:58)
Beitrag: 10,628 von 11,233 (ID:63705364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE