Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit 11.000 Punkten zum Wochenstart und 10.160 Punkten im Tief hatten wir eine ordentliche Schwankungsbreite - wohl aber keinen konstanten Trend über die Gesamtwoche:



Zumindest war der Test der April-Unterstützung am Ende erfolgreich, so dass wir diese Region auch wieder als potenzielle Unterstützung für die neue Woche definieren können. Ebenso gilt der Abwärtstrend als Orientierung:



So liegt nun am Markt die Entscheidung, ob wir noch einmal zu dieser Unterstützung tendieren oder zum Trend und darüber womöglich zu dem offenen GAP der Woche. Für das Long-Szenario ist der Trigger an dieser Stelle:



Auf schwächere Kurse richte ich mich ab diesem Bruch ein:



Das rote Band geht widerum bis zum 10.200er-Bereich. Hält er nicht, droht sogar ein schneller Bruch der 10.000 doch dazu gerne an den einzelnen Handelstagen mehr. Wie gewohnt am Morgen von mir zum Update.

Viel Erfolg und einen angenehmen Wochenstart,
Dein Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (17.05.20 16:34:30)
Beitrag: 3 von 724 (ID:63713197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE