Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63714727[/posting]
Zitat von Grassnabe: Zitat irgendwer:
dass 1.000 Wasserstoff-Brennstoffzellenbusse in Europa an den Start bringen will. Jedoch sollte man noch etwas Geduld haben, denn es muß ja alles, genauso wie bei den anderen Wasserstoffaktien, erst der Grundstein für den Erfolg gelegt werden.

Du weisst schon das man mit Nel sehr viel Geduld haben sollte odda ? Seeeeehhhhhr viel

Die Aktie Nel gibt es seit dem Jahr 2007 und da war sie bei 56 Euro..und sie ist seit dem Jahr 2013 bei 1.13 Euro

Warum sollte die jetzt abgehen ?Bevor die von einem KGV MINUS 240 runterkommt braucht es mind 5 Jahre..Wieso sollte ich jetzt mein Geld in diesen Zock reinwerfen wenn ich 5 Jahre lang mit einer anderen Aktie Gewinn machen kann ? Wieso ?


Milliardäre haben so viel Geld, Jachten, Privatjets... das werde ich mit meiner Arbeit doch niemals erreichen. Wieso soll ich meine Zeit in diesen Job reinwerfen, wenn ich 5 Jahre lang mit einem anderen Job mehr Geld machen kann? Wieso?

Andere Frauen haben so viel größere...
...
...
Wieso?
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Nervoeser_Finger  (18.05.20 09:26:24)
Beitrag: 7,063 von 20,299 (ID:63717667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE