Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Die offizielle Anschlagsgeschichte wird immer bizarrer ... Wurde nur ermittelt, was zur Einzeltäterthese passt? ..."
http://www.heise.de/tp/features/Die-offizielle-Anschlagsgesc…

Ein Standard-Trick: nur Daten sammeln, die zur gewünschten These passen, dem widersprechende Daten werden nach Möglichkeit verworfen, vertuscht, diskreditiert, usw. Teilweise ist das menschlich aber manchmal steckt dahinter auch das organisierte Böse - man denke nur mal an die Giftgasanschläge durch vom Westen unterstützte Terroristen in Syrien, die dann angeblich von der Assad-Regierung begangen wurden. Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

"... Die Sekunden, wie der Laster durch die Budengasse des Weihnachtsmarktes rast, hat eine Hamburger Medien- und Filmproduktionsfirma festgehalten, die an jenem 19. Dezember 2016 für Werbeaufnahmen in Berlin war. ... Nicht beantwortet wurde allerdings die Frage, warum und wodurch die zeitliche Lücke von etwa 40 Sekunden entstanden ist, ehe die Handlung wieder einsetzt. Aufgrund der Lücke kann man nicht erkennen, wohin sich der Fahrer bewegt hat und ob möglicherweise noch eine zweite Person ausgestiegen ist. ..." http://www.heise.de/tp/features/Die-offizielle-Anschlagsgesc…

Wurde dieser Filmabschnitt absichtlich für die konstruierte Story gelöscht? Es soll ermittelt werden. (imho)

PS: der eigentlich Punkt ist, dass Deutschland und EU massiv vom Bösen unterwandert sind aber es einfach keine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen gibt, weil die Diener des Bösen das verhindern konnten - so übel ist die Unterwanderungd urch das böse bereits. (imho)

PPS: man bedenke, wie die Mainstreammedien den US-Imperialismus unterstützen und zu Syrien, Libyen, Ukraine, usw. desinformieren, anscheinend organisiert und mit voller Absicht. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Warum wird da nicht umfassend ermittelt? Offensichtlicher geht's doch nicht. Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

-------------------------------------------------------

"Der Mensch ist dem Menschen ein Schaf" http://www.heise.de/tp/features/Der-Mensch-ist-dem-Menschen-…

Einige Verschwörungstheorien sind Blödsinn aber nicht alle. Man muss angesichts massiver Mißstände und dem US-Imperialismus/Kapitalismus davon ausgehen, dass es eine organisierte Unterwanderung der Staaten durch die Diener des Bösen gibt udn wahrscheinlich eine böse Weltverschwörung. Das ist nur vernünftig und plausibel. Die Lösung ist supereinfach: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, systematisch und effizient. Ja, es ist wirklich so einfach aber die Diener des Bösen wollen es verhindern. (imho)

PS: Übrigens fordert das Grundgesetz de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung zum Schutz der Bürger und des sozialen, demokratischen Rechtsstaates, zum Allgemeinwohl, für ein gutes Deutschland. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra…, http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde…. (imho)

Schon bemerkenswert, mit welchem Hass eine Handvoll Menschen gemobbt wird, ...
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Mensch-is…

-------------------------------------------------------

WhatsApp gibt Daten an Facebook weiter – Bundesdatenschützer Kelber warnt Behörden vor Nutzung
http://de.sputniknews.com/panorama/20200517327136171-whatsap…

"DSGVO-Beschwerde: Datenschützer hält Android-Tracking für hochproblematisch ... Google platziert jedes Mal, wenn ein Nutzer ein neues Android-Smartphone zum ersten Mal einschaltet, die umstrittene Tracking-ID auf dem Telefon. Diese funktioniere wie ein "digitales Nummernschild", beklagt noyb. Sie ermögliche es dem Konzern und zahllosen Drittanbietern, die User zu überwachen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/DSGVO-Beschwerde-Date…

Die Lösung sind eigene gute staatliche Internetdienste, Smartphone sund Betriebssysteme. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe…. Des Weiteren soll die EU einfach problematische Praktiken wie privates Tracking verbieten. Ja, es ist wirklich so einfach. (imho)

PS: aber warum passiert da nix, bzw. zu wenig? Vielleicht weil die USA geplant und mit voller auch strategisch-militärischer Absicht da die Vormachtstellung behalten wollen - zur Spionage aber auch im Kriegsfall, um den Gegner lahmlegen zu können. Die USA könnten alle Geräte mit HW/SW aus den USA lahmlegen und dann ginge in Deutschland nicht mehr viel. Ein völlig offensichtliches und absurdes Risiko, das es zügig zu beheben gilt. Die USA sind Gefahr und Risiko, nicht Freund und Verbündeter. Schaut doch nur die vielen US-Kriege, Sanktionen und Schadensersatzklagen. Unfassbar. (imho)

PPS: beim Tracking geht es ggf. auch um die Möglichkeit, erpressbare Menschen in Machtpositionen und Kompromittierendes zu finden. Vermutlich haben auch CIA und NSA Zugriff auf Daten von US-Unternehmen. Personalisierte Werbung an sich ist uninteressant aber potentiell können alle ungesurften Webseiten erfaßt werden, natürlich auch mit DNS. Schwer vorstellbar, dass die US-Geheimdienste auf all diese Daten verzichten. (imho)

-------------------------------------------------------

Sachsens Ministerpräsident bei Corona-Demonstration: Bürger erstattet Anzeige gegen Kretschmer – weil er keinen Mundschutz trug http://www.spiegel.de/politik/deutschland/buerger-erstattet-…

Null problemo, da muss man auch die Umstände und den Promi-Status bedenken. Gerichte müssen sich an die Gesetze halten aber die Lösung ist ein höchstinstanzlicher Begnadigungsausschuß. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Waldmensch-oh…. (imho)

"Anne Will" zu Corona-Demos: "Wäre nie dort hingegangen, um mich als Politiker beschimpfen zu lassen"
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-will-zu-corona-einschra…

Korrekt, das wäre ja auch nur bescheuert. Es gibt Unbelehrbare, manche Menschen sind unbelehrbar. Für manche Narzissten ist ihr Weltbild total wichtig und sei es noch so falsch - einige würden lieber sterben, als die Wahrheit einzusehen. Natürlich gibt es auch schlechte Politiker und beklagenswerte Mißstände. Auf den Corona-Demos gibt es auch richtige Aspekte. Eine Demo ist allerdings für Diskussionen ungeeignet. Die Lösung sind Diskussionen im Internet: Politiker kriegen einen Thread im Diskussionsforum (in Zukunft vielleicht auch hier bei WO) und dann kann jeder Registrierte dazu seine Meinung schreiben und die Politiker können darauf antworten. Tipp: niemals alle Trolle überzeugen wollen (völlig unmöglich), sondern nur die eigene Position erklären. Einzeldiskussionen sind unnötig. Man beantwortet einfach gelungene Argumente. Eine Diskussion auf einer Demo ist danach weitgehend verloren aber im Internet bleibt es erhalten, auch für zukünftige KI. Im Internet kann es auch viel umfassendere Diskussionen und mehr Text geben. Schriftliche Diskussionen sind vernünftiger, da fehlen Stimme und direkter Kontakt. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

PS: ähnlich (problematisch) sind Talkrunden im TV: das ist ggf. tricky (schwieriger), wenn es da schlechte Menschen und üble Gegner gibt. (imho)

-------------------------------------------------------

Studie an Hamstern beweist Wirkung von Schutzmasken im Covid-19-Kampf – Medien
http://de.sputniknews.com/wissen/20200518327136541-studie-ha…

-------------------------------------------------------

Lateinamerika: Das nächste Zentrum der Corona-Pandemie http://www.spiegel.de/politik/ausland/lateinamerika-der-naec…

Eine schnelle Durchseuchung kann bei SARS-CoV-2 günstig sein, weil vor allem Alte und Schwache betroffen sind. (imho)

-------------------------------------------------------

"... EU hisst Regenbogenfahne in Bagdad - Regierung empört ... Die Fahne ist ein schwul-lesbisches Symbol. Die EU-Vertretung hatte sie nach Medienberichten anlässlich des internationalen Tags gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit an diesem Sonntag gehisst. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200518327136474-bfv-war…

Die Regenbogenfahne an sich ist okay und kann auch zu speziellen Gedanktagen gehißt werden, null problemo. Das eigentliche Problem sind schlechte Menschen in Machtpositionen und eine zu schlechte Gesellschaft aber Homo-Ehen müssen kein Problem sein, die sollten auch zum Islam passen können. (imho)

-------------------------------------------------------

"... Die rechtsextremistische Szene wittert in der Corona-Krise nach Einschätzung von Verfassungsschützern Möglichkeiten für einen Umsturz. Aktivisten sähen die außergewöhnliche Lage als „Chance für den Zusammenbruch des globalisierten Liberalismus und der Demokratie“, ... sind nunmehr deutlich konkretere Ansätze für eine völkisch-nationale Revolution erkennbar.“ ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200518327136474-bfv-war…

Jo aber die Rechten sollen eine legale Revolution zum Guten anstreben. Demos und Illegales schaden der Bewegung. Der dumme Aufruf zum Umsturz ist absurd und falsch - richtig ist es, Deutschland legal zu verbessern, z.B. mit einer guten Rechtspartei (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…). Die Mächte des Bösen wollen die Rechten sabotieren, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-der-Verfa…. (imho)

imho: 7 Punkte für die gute Revolution http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

-------------------------------------------------------

... Seiner Ansicht nach kann X-37B als Waffenträger eingesetzt werden. Rogosin zufolge versteht man in Moskau sehr gut, dass die Amerikaner nie offiziell zugeben würden, dass X-37B Waffen an Bord nehmen könnte. „Wir werden unsererseits jegliche öffentlichen Erklärungen vermeiden, aber uns ist klar, dass das durchaus möglich ist, vielleicht sogar Massenvernichtungswaffen.“ ... http://de.sputniknews.com/videoklub/20200518327136566-traege…

Man bedenke, dass die USA zum Kriegsauftakt auch mit ganz normalen Linienflugzeugen große H-Bomben nach Russland und China liefern könnten. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.05.20 09:39:05)
Beitrag: 6,043 von 9,184 (ID:63717772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE