Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich schließe mich der Nichtfangemeinde an: Herr Halver plädiert ungeniert für ein weiter so. Es ist alles großer systemkonformer Käse, der uns hier aufgetischt wird, da es durch die enorme private und öffentliche Verschuldung ohnehin so schnell keine neuen Käufer von Waren aus Deutschland geben wird. Schon bisher wurde von unseren Nachbarn kräftig angeschrieben (Target 2 lässt grüßen). Wenn sich die Währungskurse ändern, muß man die Herstellungspreise halt anpassen. Das geht aber nicht, wenn man meint, sich finanziell um das Wohl der ganzen Welt kümmern zu müssen. Solche Wahnsinnsaktionen, wie die Energiewende, treiben die Kosten ebenfallls. Wahrscheinlich brauchen die Deutschen erst den totalen witschaftlichen Zusammenbruch, um mit vernünftigen Menschen an der Spitze neu starten zu können. Im Gegensatz zu 45 stehen ja alle Maschinen noch...
 
aus der Diskussion: Die Sehnsucht nach der guten alten Zeit vor dem Euro
Autor (Datum des Eintrages): Christianfleischer  (18.05.20 19:32:28)
Beitrag: 5 von 5 (ID:63726565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE