Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63729124[/posting]
Zitat von Eljot80:
Zitat von Gruenspan59: ...

Bist du eigentlich zu deiner Frau auch so? Oder hast du da etwas mehr Anstand?


Zunächst: meine Rechtschreibung gebietet noch: Großschreibung bei der Ansprache: Du

Dann: Anstand? Du veröffentlichst nichts, gar nichts und willst aber nur positive Bestätigung...

Ich bin der Überzeugung: auch heute hat es wieder newbies Viel Geld gekostet, weil diese dem 80 follower -ewig Trader- mit dem Sachverstand- nachgetradet haben

Denk nach oder zeige Deine trades

Zweite, aber auch letzte Chance

LJ


Du bist wohl hohl in der Birne, ich werde dir doch nicht mein Konto zeigen! Gehts noch bei dir Bürgermeister??
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): Gruenspan59  (18.05.20 22:43:28)
Beitrag: 700 von 724 (ID:63729235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE