Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63729367[/posting]
Zitat von Gruenspan59:
Zitat von GRILLER: ...

In welchen Nest isser den BM? Will googeln :laugh:


Keine Ahnung das hatte er damals leider nicht geschrieben, sicher eine DreiSeelen-Gemeinde: Kirche / Wirtshaus / Gemeindeamt


Nein, er möchte sich zur anstehenden BM Wahl stellen. Die Gemeinde hat er nicht benannt... es ist in Hessen, er tritt als Parteiloser an und seinen realen Vornamen konnte man hier im Forum auch bereits lesen.
Wen es also wirklich interessiert... die Wahllisten sollten für jeden zugänglich sein ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (18.05.20 23:03:32)
Beitrag: 709 von 724 (ID:63729457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE