Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat Stratege
Da ist noch Luft bis zum Höchstkurs
Bis die Aktie wieder bei 50 Euro steht kann schon noch einige Monate dauern.

War das jetzt Ironie ? Weil,,ich weiß bei Nel Anhängern nie was wirklich abläuft.
Zwischen Klangschalen ,Yoga und Raiki Meister bleibt viel Spielraum wie diese Leute denken.

Eines weiß ich ..NEL wird die nächsten 3 Jahre nicht über 2 Euro kommen.

so war es die letzten 15 Jahre und so wird es die nächsten Jahre bleiben
Und ich muss nicht die Geschichte von Nel wissen,,,ich schaue auf den Chart und sehe was vor zb. 18 Jahren war..Nur Leute die damals drinn waren und offensichtlich viel Geld noch drinn haben von vor 15 Jahren..reden sich die Aktie in jeden Forum schön.Bei so einem Totalverlust kann ich verstehen das du ( eliese11? und andere ) verbittert seid.
Wartet weitere 15 Jahre,,das wird hier nämlich vorher nichts werden.
Ich warte nur bis NEL wieder auf 85 -95 Cent runterrauscht und dann wird wieder geordert und bei 1,20 1,40 Verkauft..Geilste Zockeraktie für mich..Die Aktie hat mir die letzten 2 Jahre viel Geld beschert.
Grazie

Ps : Ich muss doch der Ehrlichkeit halber erwähnen,,warum ich hier im Nel Forum bin
Ich warte nicht auf die Wasserstoff Revolution:confused::confused::confused::D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:
Die gabs damals nicht und die wird es auch die nächsten Jahre geben.

Ich mache inzwischen lieber Geld mit NEL

Ich sehe Nel bis mitte Juni bei 90 cent ..bzw...wieder bei 90 cent \ud83d\ude1c\ud83d\ude1c\ud83d\ude1c
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Grassnabe  (19.05.20 10:23:13)
Beitrag: 7,080 von 20,318 (ID:63732928)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE