Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Dotcomer,

das ist richtig mit Renko, außerdem läuft der nicht Realtime.
Aber zur Bestätigung bzw. Kontrolle Deiner Zonen bietet er sich an.

Die Ergebnisse müssen übrigens annähernd gleich sein, denn sie habe ja alle die gleiche Quelle, den Chart.

Renko vereinfacht die ganze Angelegenheit auf wenige Elemente und das erscheint mir der Vorteil zu sein.

Gruß
kg34


PS :
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber bekommst Du nicht
bei Deinem Zonentrading Probleme mit der Orderausführung ?

Die Verkäufe und anschließenden Käufe können manchmal so eng beieinander liegen, daß dann unsere Technik zu langsam ist.

Selbst in Fimatex GTS dauert es doch einige Zeit, bis ich
das neue Fenster öffnen kann ( z.B. Orderbestätigung abwarten ).

Dann hast Du zwar im Chart die richtigen Signale, doch bis Du die Order plaziert hast, sind einige Cent fort und die könnten Dir bei einem kurzen Scalp schon fehlen.

Das ist übrigens ein Grund, daß ich lieber längere Ranges
trade, damit aber letztens auch nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Gruß
kg34
 
aus der Diskussion: Charts zum OS- Tagesthread
Autor (Datum des Eintrages): kg34  (10.05.02 08:30:06)
Beitrag: 160 von 467 (ID:6374293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE