Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Ein Bericht eines US-Onlineportals, das sich auf den Gesundheitssektor spezialisiert hat, sorgte offensichtlich für schlechte Stimmung. Dieser Bericht weckte Zweifel an der potenziellen Wirksamkeit eines bisher vielversprechenden Corona-Impfstoffs des US-Pharmaunternehmens Moderna. Die vorgelegten Zwischenergebnisse würden keine kritischen Daten liefern, die zur Bewertung der Wirksamkeit nötig seien, meldet die Internetseite Stat News, sie beruft sich auf nicht näher genannte Experten." (Quelle: BR)

Tja, dieses Wundermittel hat vorgestern eine unglaubliche Rallye an den Aktienmärkten ausgelöst. In normalen Zeiten wäre jetzt zu erwarten, dass die Gewinne komplett wieder abgegeben werden und Gold zurück auf die erreichten 1765 USD schießt ... in normalen Zeiten.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Parker_Schnabel  (20.05.20 08:57:51)
Beitrag: 58,133 von 97,984 (ID:63745657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE