Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63746818[/posting]
Zitat von NellieTheElephant: Ich teile deine skeptische Einschätzung zu den Börsencoins. Natürlich steigt in einem Bullrun alles, aber ich bezweifel, dass sie Bitcoin dabei nochmals outperformen können. Unten habe ich exemplarisch mal den BNBBTC Chart angehangen. Es gab einen riesen Hype von Ende NOV 18 bis Mitte APR 19. Seitdem reißt BNB Support um Support und ist bald wieder auf dem Niveau von vor dem Hype angekommen (dicke grüne Linie). Für mich sieht das sehr bearisch aus.


Ich hab da irgendwie ne andere Grafik vor der Nase, beziehe mich allerdings auch auf Coinmarketcap und häng das Bild einmal unten an.

Demnach hat sich Binance Coin BNB von Bitcoin emanzipiert und es sieht eher nach Bodenbildung bei 15 bis 16 Dollar aus. Also, für mich ... Interessant bei BNB ist auch, daß sie den Corona Crash
nicht so richtig mitgemacht haben. Die Bewertung ist mit fast 3 Milliarden US, wenn man den total supply mit einbezieht, allerdings enorm.



 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (20.05.20 13:05:05)
Beitrag: 4,303 von 6,227 (ID:63749503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE