Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63751420[/posting]
Zitat von Gisi3: ... ist mir schnurzegal.

Hier geht es um eine Aktie/ADR und die Kursentwicklung, um die Geschäfte des Unternehmens, Gewinne und Verluste, die Dividenden usw.
Und da hat sich jeder an Fakten zu halten, wenn er zum Thema etwas zu sagen hat.
Falschmeldungen zu verbreiten ist kein Kavaliersdelikt. Sie können Kursbewegungen in Gang setzen, die sich empfindlich auf unsere Konten auswirken.

Übrigens kann ich nicht verstehen, wie man gegen alles Russische sein kann.
Da gibt/gab es Tolstoi, Gontscharow und Dostojewski; Tschaikowsky, Puschkin und Tschechow. Schon wegen der Musik und der Literatur liebe ich Russland.


klar wenn man jeden Tag die Sendungen der gleichgeschalteten Medien sieht muss man ja russlandfeindlich sein
das ist ja auch das Ziel,
in Russland dopen die Sportler, man ist schwulen feindlich usw Putin ist der reichste Mann der welt, die Fake news der Medien sind hier endlos
nie wurde etwas bewiesen aber es wird gebetsmühlenmässig jeden Tag im TV verbreitet
ich habe 30 Jahre in der ehemaligen DDR gelebt und wir waren nicht russlandfeindlich
und sind es heute auch nicht
der Westen würde sich gerne wieder so einen Präsidenten wie den Säufer Jelzin zurückwünschen
den man als den grossen Demokraten feierte
da könnte man Russland wieder schön ausplündern und als billige Tankstelle nutzen und Russland schön in Schulden halten
aber gut das Putin das endlich beendet hat und Russland wieder stark gemacht hat
und den Russen eine neue Identität gegeben hat

Lang lebe Mütterchen Russland
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): Putinowski  (20.05.20 16:32:09)
Beitrag: 19,594 von 32,554 (ID:63752416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE