Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63761293[/posting]
Zitat von valuesearch: https://www.kfz-betrieb.vogel.de/index.cfm?pid=5578&pk=93396…


Laut der Baumot-Homepage ist das Autohaus Tschirner ein Einbaupartner von denen.

Im Artikel/ Link von oben steht allerdings auf dem 3.Bild folgendes:

"Sie verwenden derzeit das Produkt Neoplus von Oberland-Mangold, das sich innerhalb einer Stunde einbauen lässt (allerdings nur in Fahrzeuge mit vorhandenem SCR)."

Autohaus Tschirner arbeitet mit Baumot UND Oberland-Mangold zusammen?


Im Moment gibt es ja keine Überschneidungen der Fahrzeugtypen.

Oberland Mangold : Sharan siehe: https://www.low-nox.de/lieferprogramm.html

Baumot: Golf, Jetta, Passat, Touran, siehe: https://solutions.baumot.de/bnox-nachruestung-anfragen/

Interessant wird es natürlich, wenn von beiden Firmen für die gleichen Fahrzeiúgtypen Nachrüstungssysteme angeboten werden sollten.... Vielleicht testet der adac dann ja noch mal oder jemand anderes.
Aber erst mal muss baumot ja leider immer noch an Hand von nachgewiesenen Produktions- und Einbauzahlen zeigen, dass größere Mengen seiner Systeme überhaupt konkurrenzfähig produzierbar sind
Worauf ich persönlich immer noch zu hoffen wage (trotz aller bisherigen massiven Enttäuschungen nach den sich nicht bewahrheitenden Presseveröffentlichungen).
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): kinu  (21.05.20 14:17:59)
Beitrag: 11,775 von 13,065 (ID:63762352)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE