Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63766285[/posting]
Zitat von indexhunter: Ja, dass stimmt.

Aber ein wenig Englischkenntnisse sind stark untertrieben.

Das ist ein Fachbuch, das ein wenig mehr braucht als Schulenglisch. Was aber nicht heißt, dass man sich da nicht durchfuchsen kann und gleichzeitg neue Vokablen lernt.

So mancher wird die Anstrengung scheuen und die seltene deutsche Version bevorzugen.

Wie gesagt, die Preise schwanken sehr stark. Ich habe für mein Exemplar -sehr guter Zustand (keine Eselohren, keine Notizen)- vor vielen Jahren 170 Euro bezahlt. Klar, immer noch ein stolzer Preis. Aber wenn ich mir überlegen wie viel Geld ich schon wegen mangelnder Disziplin einbezahlt habe, dann ist das vollkommen ok.

Alles <200 Euro ist vollkommen gerechtfertig und ich würde nicht länger suchen oder mir die Englische Version antun, wenn mein Englisch nur solala ist.


Alles gut und macht auch alles Sinn. Ich fand den Preisunterschied nur so krass. Sollte doch eigentlich möglich sein auch aus der deutschen Version ein PDF zu machen, wenn anscheinend eine gewisse Nachfrage vorhanden ist.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): Grish  (22.05.20 00:19:20)
Beitrag: 359 von 369 (ID:63766543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE