Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63768901[/posting]
Zitat von pUM4: ja und vorher ist der kurs 4 monate gefallen. irgendwann ist immer trendwende.

und ich fühle mich deswegen bestätigt weil ich so eine korrektur angekündigt habe. und wenn es dick kommt geht es noch weiter runter. die frage ist ob die großen das zulassen.

gesund wäre es wenn wir noch mal unter die 20 gehen und erst im juli hochgehen (wenn dann aug/september gehandelt wird)


Bleib bei der Wahrheit, du redest seit 3 Wochen der Kurs muss fallen, seitdem hat er über 100% (!) gemacht.

Was wäre denn an 40% Korrektur gesund? Beleg das doch mal bitte anhand von Fakten. Und bitte nicht mit pauschalen Aussagen wie "Die Läger sind voll der Kurs muss sinken".
Deine Aussagen zu Kurszielen sind nahezu nie von Fakten unterfüttert und lesen sich für mich eher nach Wunschdenken. Ich finde da sollte man etwas vorsichtig sein.
 
aus der Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): niklas239  (22.05.20 11:35:32)
Beitrag: 22,293 von 24,352 (ID:63769420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE