Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63755581[/posting]
Zitat von Chris_M: Auch wenn ich Mr. Dax nicht sonderlich mag aber er hat es vor wenigen Tagen (wieder) erwähnt; die Medien stehen voll hinter der Regierung.

Im Jan/Feb war Corona bekannt und die Regierung hat nichts getan gemäß "es ist nicht so schlimm" und die Medien haben es auch NICHT als "schlimm, schlimm, schlimm" kommuniziert.

Beim Shutdown dann "oh die Corona Pandemie" "oh eine zweite mögliche Welle" ... Die berichten der Nase der Regierung entlang und wehe ein YouTuber hat keine Lizenz von den Rundfunkanstallten und verkündet seine Meinung und schon ist man "Rechtsextrem" oder Verschwörer" etc.

Also besser kann es z.B. Kim auch nicht machen. Man muss die Presse an der kurzen Leine führen ;)


Corona ist nicht die große Pandemie oderr Epidemie; dazu wurde sie von der WHO, ihren Finanziers (die natürlich von Corona profitieren wollen ), Medien in der Hand eines halben Dutzends Multi-Milliardären, und Regierungen gemacht. Unterm Strich profitieren alle am Projekt Interessierten, mit Ausnahme derer, denen man die Endabrechnung präsentieren wird. Imho
 
aus der Diskussion: Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (22.05.20 12:40:59)
Beitrag: 513 von 2,078 (ID:63770284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE