Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unter 1700 wäre ein echtes Schurkenstück, das viele Fake Unzen benötigt. Problem die werden nur noch ungern gekauft meisten wollen die Käufer doch echtes Gold sehen.
Für die Short Fraktion der Dax führt in die Irre als einziger Performance Index schaut den Kursindex an, lohnt sich da das shorten? Bei den amerikanischen Indizes wäre ich auch vorsichtig. Die Erholung ist doch dort fast vollständig durch FAANG oder FAAMA getrieben, eine Wette das gerade die auch einbrechen bzw gegen die Fed sehr riskant. Ausserdem war sell in May eigentlich schon immer wegen des Reims der Slogan, richtiger wäre oft Juni oder Juli gewesen, reimt sich halt nicht.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): steve2007  (22.05.20 14:17:48)
Beitrag: 58,258 von 97,984 (ID:63771340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE