Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63772834[/posting]Den scheiß hat man vor 11 Jahren schon gesagt. Heute weiß man es besser. Aber wohl nicht alle :laugh:

Die Konjunkturkrise wird sich dieses Geschäftjahr nochmal im Ergebnis wirksam machen. Die Pensinsansprüche hat man ja jetzt auch auf den Kopf gehauen. Denke Banken wollten nicht mehr mitspielen und somit war man dazu gzwungen.

Bilanztechnisch hat man alles ins alte GJ gepackt. Das Cash-Flow wird wohl durch die Zahlungen ,die in diesem GJ wirksam werden, drastisch abnehmen.Denke, das ist das war die letzte Patrone, die der Vorstand hatte.
 
aus der Diskussion: HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?
Autor (Datum des Eintrages): Eulenfoerster  (22.05.20 19:55:10)
Beitrag: 15,207 von 16,540 (ID:63774958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE