Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63775462[/posting]
Zitat von hammersbald: Du, das Abfischerchen, das Pimmelchen, etc.: warum macht ihr nicht gemeinsam einen eigenen Thread auf, in dem ihr jeden Tag gemeinsam den Teufel an die Wand malt" :look:

Wahrscheinlich liegt ihr dann irgendwann auch mal richtig: aber in einem TagesTradingThread habt ihr bestimmt nichts verloren. ;)

Und bitte: nehmt Eljoot, R2D2 und das ZDF666 gleich mit ... :laugh:


Leider zeigst du mir deiner Argumentation dass du schlecht erzogen wurdest. Man lässt auch den Verlierer (auf diese Woche bezogen) in Ehre vom Feld ziehen und wirft ihnen nicht Sch...nach. Nur haben die Shorties einen langen Atem und abgerechnet wird am Schluss.

Zwischen den Teufel an die Wand malen und die Realität richtig erkennen, gibt es einen gewissen Unterschied den du vermutlich nicht verstehst. Eine bewusstes Ignorieren der Realwirtschaft mit einer überschiessenden Börse wird wie ein zusammenbrechendes Kartenhaus den Tatsachen angepasst, bis zu ein seidener Faden reisst.

Sollte China übers Wochenende auf die Aggressionen der USA entsprechend reagieren, findest du den DAX am Montag bei 10‘200 Punkten wieder.

Da kannst du Chartbildchen und Gaps posten soviel du willst, wenn’s bei den Börsen wieder mal die Realität einkehrt, kracht es ordentlich. Dann werden all die Rebound-Trittbrettfahrer wie die Heuschrecken abspringen.

Übrigens du darfst uns gerne erzählen in welcher Art die 40 Mio US-Arbeitslosen den Konsum ankurbeln oder wie die Luftfahrt wieder die Flieger vollkriegen, dass es sich wirtschaftlich rechnet. Oder welcher der 30% aus der Gastronomie den Laden dicht machen musste, sich in Bälde ein Auto anschafft.

Das würde ich gerne von den immergrünen Longis wissen. Konsum entsteht nicht mit dem Hochpushen der Börse.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): Highspeed2806  (23.05.20 00:49:55)
Beitrag: 377 von 662 (ID:63776701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE