Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63776728[/posting]Vielen Dank faultcode für den Thread und die regelmässigen Informationen.

Hycroft gehörte Allied Nevada. Ich hatte ANV im Dezember 2014 gekauft und im Januar 2015 wieder verkauft. Anschliessend musste ANV liquidiert werden. Hycroft ist eine gigantische Mine mit absoluten Low Grades von 0.4g/AuEq und mit P+P von 18m AuEq. Damals waren die Kosten und die Schulden zu hoch und der Goldpreis nach dem Absturz 2011/2012 zu tief.
Nach der Entschuldung und mit den heutigen Goldpreisen dürfte Hycroft hochprofitabel werden; die ökonomischen Paramter sind jedoch sehr vorteilhaft - Nevada als Jurisdiktion ist sehr gut.

Ob ich wieder einsteige oder nicht, wird davon abhängen, wie hoch der dannzumalige Kurs an der NASDAQ unter dem Kürzel HYMC sein wird. Auch gehe ich davon aus, dass HYMC wenn der Produktionsstart gelingt und stabil bleibt, von einem Major aufgekauft werden könnte.

urai5
 
aus der Diskussion: Hycroft Mining -- ehemals Allied Nevada
Autor (Datum des Eintrages): urai5  (23.05.20 09:13:48)
Beitrag: 7 von 15 (ID:63777427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE