Fenster schließen  |  Fenster drucken

ist das so schwer zu verstehen.... ? oder habe ich mich ungeschickt ausgedrückt?
Ich behalte meine Minen vorerst....einer eventuellen Korrektur ca 20 Prozent bin ich mir bewusst.
Teil-Gewinne gesichert hatte ich im März...ich hatte überhaupt keinen Plan wie weit es runtergehen konnte. HUI 100 wollte ich nicht riskieren. Bin dann aber mit den Mitnahmen zurück in den Markt. Aber zuletzt auch in Gold und Silberminen. Falls es doch noch zum Markt-crash kommt ...mit einsetzenden Margin call und Gold verliert stark, hoffe ich das mein Zertifikat gut abfedert. Allerdings ist das mehr so ein Zock auf die nächsten 1-2 Wochen......
Die Frage war ja ....ob wir die Minen bzw GDX traden..... ich nicht!! Aber für Einige ist ja auch die Gewinnmitnahme und Wiedereinstieg schon traden...
Gold und Silbermünzen halte ich allerdings stur.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Goldforall  (23.05.20 12:18:40)
Beitrag: 58,277 von 97,984 (ID:63778525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE