Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63778945[/posting]
Zitat von faultcode: Irgendwelche Quoten konnte ich den Bildern nicht entnehmen und der letzte TR von M3 Engineering liegt mir auch nicht vor.


Hallo faultcode
Vielen Dank für Dein Feedback; technisch kann ich das absolut nicht beurteilen. Ich stimme jedoch überein, dass es genau um einen nachhaltigen Verarbeitungsprozess (technisch/ökonomisch) für dieses Sulfid-Erzes geht. Dann wird sich zeigen, ob die Mine wirtschaftlich erfolgreich hochgefahren werden kann.

Die FS von 2019 von M3 Engineering gemäss nachstehendem Link:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1718405/000110465920…

Es dürfte das Kapital 10 mit "MINERAL PROCESSING AND METALLURGICAL TESTING" sein. Ich bin nicht in der Lage, das seriös einschätzen zu können.

urai5
 
aus der Diskussion: Hycroft Mining -- ehemals Allied Nevada
Autor (Datum des Eintrages): urai5  (23.05.20 14:37:10)
Beitrag: 9 von 15 (ID:63779542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE