Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63779749[/posting]
Zitat von Chef_III: Beim Anziehen der Kurse gibt es als logischen Schluss nur zwei Möglichkeiten: 1. Shortsquezze mit über 100% Kursgewinn 2. langfristiger Abbau der Shortpositionen mit über 100% Kursgewinn Das hängt von der Panik der Leerverkäufer ab.

......oder 3. Die Short Quote bleibt bis zum DDay so hoch weil die gut informierten LV wissen das WDI nicht das liefert was WIR und eine Teil des Marktes sich erhoffen......diese Möglichkeit besteht zumindest theoretisch:D



Theoretisch könnte natürlich auch ein Meteorit auf die Konzernzentrale fallen und den Firmensitz auslöschen. ;)

Klar gibt es Risiken. Gibt es immer. Aber der Geschäftsbericht oder auch der KPMG haben ja bereits die Umsätze und Gewinne bestätigt. Es geht nur darum ob ein Bruchteil (in der Vergangenheit!) nicht existent ist bzw. wie er zustande kam.
Das spielt aber für die Zukunft und Gegenwart keine Rolle mehr. Das wurde bereits bestätigt. Somit wird es in Zukunft steigende Kurse geben.

Naja, außer siehe Meteorit...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): -Realist-  (23.05.20 15:25:50)
Beitrag: 120,535 von 166,148 (ID:63779800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE