Fenster schließen  |  Fenster drucken

20 000 Unzen im Jahr ist aber wenig.
Außerdem gibt es bisher noch nichteinmal eine Ressourcenschätzung. Oder kann mir das jemand verlinken? Man bohrt einfach und macht aus Glückstreffern Sensationen. Scheinkäufe billiger Gebiete die komischerweise alle anderen weitaus potenteren Firmen nicht auf dem Schirm hatten. Ja ja...

Euch ist klar, dass solche Minifirmen falls sie überhaupt wirklich bald in Produktion gehen nicht hoch im Kurs stehen? Die Aktienanzahl wird nach und nach durch Verwässerung noch weiter steigen und wenn dieser Miniproduzent dann seine 20 Millionen im Jahr brutto verdient (nur wenn der Goldpreis so hoch bleibt) dann müssen sie nur läppische 10 Jahre fleißig sparen um ein weiteres Gebiet in Produktion zu bringen. Zwinker.

Das was die in zehn Jahren abbauen wollen bauen andere nicht sehr große Produzenten im Jahr ab. Aber jedem das seine, ich kann hiervon nur abraten. Angenommen es wären keine Betrüger dann wäre mit dem bisschen Ertrag jährlich plus all die Verpflichtungen hier trotzdem nur maximal ein Verdoppler zu holen. Und ihren ersten Barren vom Dezember werden die vielleicht auch diesen Dezember nicht gießen.

Es ist GOM 2.0 da wurde auch ständig Land Optioniert und in der Mine gearbeitet um bald in Produktion zu gehen. Ist nur bis heute nicht geschehen. Ximen wird mit dem bisschen Einkommen nie ohne Kredite schaffen ein weiteres Gebiet in Produktion zu bringen. Falls die überhaupt das eine erstmal wirklich starten... Alle die jetzt noch begeistert sind und mich für meinen Beitrag verachten werden in spätestens einem halben Jahr anders denken. Word
 
aus der Diskussion: Ximen Mining 112 g/t Au ( 3.27 oz) Gold and 263 g/t Ag ( 7.7 oz ) Silver
Autor (Datum des Eintrages): Rob_Silberliebhaber  (23.05.20 16:20:45)
Beitrag: 172 von 1,691 (ID:63780151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE