Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63780238[/posting]Es steigt bzw. stieg meiner Meinung nach schon alles sehr sehr stark und trotzdem reden viele noch von Krise.... also ich kenne kaum nich jemanden, der Kurzarbeit hat bzw. durch Kurzarbeit weniger Lohn erhalten hat! Das war 2008/2009 definitiv anders! Anders war dort auch, dass die Hilfspakete erst nach einiger Zeit kamen und nicht wie bei Corona nach gefühlten 4 Tagen in Milliardenhöhe!
Ich habe die Tage mal einen Bericht gelesen, wo es hieß, dass der Dax normalerweise bei 7200 Punkte stehen müsste! Ich kann mir das wie gesagt, kaum noch vorstellen, da überall alles öffnet und überall Kurzarbeit beendet wird, außer vielleicht die Airlines!
Auf der anderen Seite muss man sich ja auch fragen, warum überhaupt eine Aktie trotz Kurzarbeit steigt, siehe zum Beispiel VW wenn doch die Werke alle die Produktion heruntergeschraubt bzw. sogar gestoppt haben?
Das geht doch alles nicht mehr mit rechten Dingen zu meiner Meinung nach
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Dicki507  (23.05.20 17:35:44)
Beitrag: 305,232 von 348,121 (ID:63780481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE