Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63780760[/posting]Ich finde die Theorien hier ja auch sehr amüsant, aber deshalb lese ich auch mit und stichele ab und zu ein wenig.

Die bösen großen Pharmafirmen senden ihre verdeckt operierenden Einzelkämpfer ins W:O Forum um eine 10-Mann Firma am Erfolg zu hindern. Und das kommt immer so rüber als glauben die Autoren hier das wirklich.

Und nein, ich werde weder von einer Pharmafirma, noch von Cyberhexe, vom Mossad oder irgendeiner Trollfabrik für meine Posts oder Antworten darauf bezahlt. Schön wäre es aber!

Und zurück zu CYDY. Ich erwarte für den Call nichts bahnbrechendes. Es wird Verzögerungen geben und die Schuld hat sicher die FDA oder sonst jemand, aber nicht das Management, dass sich verzettelt und mehr in bezahlte Werbeinterviews inveatiert als in ihr Produkt.
 
aus der Diskussion: CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5
Autor (Datum des Eintrages): opportoni  (23.05.20 18:58:25)
Beitrag: 9,904 von 30,091 (ID:63780778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE