Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63780844[/posting]Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, weil es außer bei HIV keine abgeschlossenen vergleichenden Studien gibt. Solange das nicht so ist, überwiegt für mich das Risiko, dass Leronlimab scheitert. Das ist nun einmal die Statistik.

Viele geben vor, hier mehr zu wissen, aber sie extrapolieren meiner Meinung nach zu optimistisch aus Einzelfällen. So erfreulich sie auch sein mögen, dass sie auf Leronlimab zurückzuführen sind, ist nicht bewiesen. Schon gar nicht für die Kombi-Therapien. Deshalb macht man ja Studien. Und zwar randomisiert und verblindet.

Wer das Risiko liebt, kann hier gern investieren. Wer es eher scheut, sollte sich zumindest auch kritische Kommentare anschauen können, aber wer hier Zweifel oder gar Kritik äußert, wird meist innerhalb kürzester Zeit aufs übelste Beschimpft und verunglimpft.
 
aus der Diskussion: CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5
Autor (Datum des Eintrages): opportoni  (23.05.20 20:16:00)
Beitrag: 9,909 von 30,091 (ID:63781225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE