Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die größeren Firmen haben doch genug Speck angesetzt. Gesundschrumpfen, wie auch immer ,schmerzt eben.
In drei Monaten interessiert den wirtschaftlichen Stillstand von heute niemand mehr.Der deutsche Staat unterstützt schützt den einzelnen,Firmen .Gibt es so auf dieser Welt auch nicht oft.In Amerika sitzt du umgehend auf der Straße bei Arbeitsverlust. Wir leben in guten Zeiten.Fragt die Älteren unterhaltet euch mit ihnen, Sie haben Kriege miterlebt nichts zu essen gehabt.

Wir sind eine Wohlstandsgesellschaft die vergessen hat, wie gut es uns geht. Jammern schnell, wenn es mal ein halbes Jahr nicht so funktioniert.


Muss immer schmunzeln, wenn einige hier eine zweite Viruswelle und Weltuntergang ausrufen. Daran hat niemand ein Interesse weder der Staat noch die Wirtschaft.

Alles fließt.

Oder hat der Staat/Wirtschaft/Lobbys ein Interesse ihr eigene Bevölkerung in Not und Elend zu stürzen?

Was für ein Grund gäbe es denn?

Stehen wir vor schwerwiegenden geostrategischen Veränderungen?
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Blog  (23.05.20 20:39:49)
Beitrag: 305,250 von 347,939 (ID:63781372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE