Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63781288[/posting]Das Problem ist, wir haben keine Daten zu 1067. Sirona hat dies zwar schon lange in Aussicht gestellt (Fachpublikation) aber nicht geliefert aus welchen Gründen auch immer.

Das hier ein paar ungute Gefühle hochkommen (auch mit mit der lächerlichen upfront Zahlung von R+F) ist berechtigt.
Und wie schon erwähnt operieren auch andere Konzerne mit Skin Lightening Produkte in Asien denen ich durchaus Innovationskraft zutraue.

Auch ich denke 1067 hat das Potenzial sich ein Teil vom Kuchen zu bekommen... Die Frage ist ob es sich um Krümel oder Stücke handelt.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Wilhelm_Tell  (23.05.20 20:52:54)
Beitrag: 20,608 von 31,013 (ID:63781429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE