Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63781429[/posting]Ich gebe Dir Recht, allerdings sind diese unguten Gefühle 2016 entstanden. Inzwischen reden wir hier von einer völlig anderen Basis.

Auch die Konditionen aus dem Deal mit R+F mögen dem ein oder anderen lächerlich vorkommen. Als Langzeitinvestierter sehe ich die Sache aber mit anderen Augen. Ich denke, der Deal mit R+F hatte wahrscheinlich für das Management von Anfang an eine völlig andere Bedeutung als für uns Aktionäre.
Nach den zahlreichen völlig überzogenen Ankündigungen zu Zeiten eines Attila Hajdu und der daraus resultierenden Enttäuschung ist man wahrscheinlich froh, überhaupt einen Vertragsabschluss für diesen Wirkstoff vorweisen zu können. Es geht vermutlich eher darum, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Nach Jahren der Unsicherheit ist es eine Art Beweis, dass der Hautaufheller in einfacher Form doch zur Marktreife gebracht werden kann. Das wird die entscheidende Grundlage gewesen sein, um die Entwicklung einer Höherdosierung weiter zu verfolgen.
Nicht zu vergessen, dass es sich hier um nicht-Exklusivrechte handelt.
Mittelfristig wird man geschaut haben, einen Finanzplan in Form von regelmäßigen Umsatzbeteiligungen zu erstellen.
Für mich sind das die wirklich wichtigen Ziele:
- Weiterentwicklung der Höherdosierung mit dementsprechend besseren Möglichkeiten in Vertragsverhandlungen
- Abschluss weiterer Lizenzverträge
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Trenibrother  (23.05.20 21:46:10)
Beitrag: 20,610 von 31,013 (ID:63781660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE