Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63779290[/posting]sagen wir Golddpreisrueckgang, triftt es besser. Woher der kommen kann ? Russland kauft kein Gold mehr und venezuela oder Tuerkei oder ein anderes Land ist gezwungen seine Goldvorraete yu verkaufen. Oder die FED hat ihre Haende ueber die Comex im Spiel. Also Gruende finden sich spaeter immer. Logisch waere ein Goldpreisanstieg bei der Verschuldung.. Aber was ist heute schon logisch.... de Welt geht zu Grunde und die Maerkte steigen,,,

Diskussion zum Thema Silber | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/976618-145591-14…


Ja, Venezuela will verkaufen, aber die Engländer geben denen ihr Gold nicht. Vielleicht haben sie es gar nicht mehr.... Angeblich akzeptieren sie die Regierung nicht...

Der Iran schickt Venezuela Öl. Das muss man sich einmal vorstellen! Der größte Erdölproduzent Südamerikas hat kein Benzin!

Vielleicht hätten sie mit dem Gold zahlen wollen. Dann würde das den Goldmarkt nicht belasten. Vielleicht verkaufen sie es auch den Chinesen.

Wenn es überhaupt noch in England existiert.

Ich hab heute jedenfalls wieder zugeschlagen. Eine Witwe, die mir seit Jahren ihre Silbermünzen verkaufen wollte, hat jetzt ein paar bald wertlose Papierfetzen der Merkeldiktatur mit der unsichtbaren Aufschrift in Geheimtinte:
"In Kot we trust!"

Und ich hab wieder was zum Klimpern.

Hab mir ziemlich lange Zeit gelassen. Waren immerhin fast 2 Monatsgehälter, aber nur Schilling und Euro-Münzen, leider auch viele 500 Schilling Münzen, wo der Nominalwert 5x so hoch ist wie der Silberwert. Da muss ich jetzt einmal damit zur Nationalbank nach Wien pilgern und sie umtauschen.
Mit der sinnlosen Scheissmaske.

Gute Nacht!

P.S.: Hier noch was für die Minenfans:

Der Silberbrechreiz ist da:

 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): lordknut  (23.05.20 22:37:58)
Beitrag: 145,604 von 175,709 (ID:63781822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE